Dreams Come True

Interior

Pflanzenkübel & Naturmaterialien 

21:10 Angie B.

"Ein Kübel voll mit Gedöns" ...so würde ich meine aktuellste Kreation beschreiben.
Nachdem alle Eier und Hasen sorgfältig auf dem Dachboden verstaut worden sind, ist mir der alte Pflanzenkübel ins Auge gesprungen. Ganz schnell ist in meinem Kopf ein neues Bild entstanden - die andere Idee war schnell vergessen, sie war wahrscheinlich so unbedeutend das ich mich nicht mal mehr richtig daran erinnere :-))) 

💞

Das "Gedöns" im Topf sind gekalkte und getrocknete Naturmateralien. Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist: der Topf ist sehr Groß aber gerade das macht es aus! Ich kann euch nur empfehlen manchmal was "Neues" auszuprobieren, die Perspektive verändern und somit vielleicht etwas besonderes schönes zu erschaffen:-)

🕊








Ich wünsche Euch wunderschönes Wochenende.

☀️

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schön liebe Angie. Die beiden großen Kerzenständer finde ich einen absoluten Traum. Die sehen wirklich so klasse aus. In die könnte ich mich glatt verlieben.

    Alles Liebe, Lill

    AntwortenLöschen