Dreams Come True

Interior

Schlafzimmer & Malm Kommode

19:32 Angie B.


Am letzten Samstag habe ich meine Freundin zu Ikea begleitet. 
Sie hat einen Fahrer und ein größeres Auto benötigt. Als eine gute Freundin, 
war ich selbstverständlich zum Dienst und habe sie begleitet:-) 

..ich möchte das Ganze nicht unnötig in der Länge ziehen, also gleich die kürzer Version davon;
... meine Freundin hat ihre Liste abgearbeitet, 
ich spontan wie ich bin, eine Kommode mitgenommen!:-)))

★★★


 Der Ikea-Klassiker in Hochglanz steht jetzt neben meinem Bettchen.
Endlich habe ich genug Platz für alle meine Bücher und Zeitschriften
...diverse Hand und Fußlotionen, Bodylotion und Nagellacke usw...
es ist echt unglaublich was ich alles vor dem schlafen und danach "brauche" :-))))


★★★




Da ich jetzt so viel Platzt habe, ist die Fläche auch großer geworden.
Somit genug Platzt für Deko und einen wunderschönen Frühlingsstrauß!

★★★




...ahhhh, wenn ich die Bilder selbst betrachte, bin ich sehr glücklich über meine spontane Art:-)))

★★★


...am kommenden Sonntag fahre ich wieder mit Inga nach Holland.
Das schöne Kissen auf dem Bild, was ich euch auch schon *hier* vorgestellt habe, 
muss unbedingt nochmal mit:-)

...mögen die Shopping-Götter mit mir sein!:-)))

★★★



★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo,hallo
    Leonardo Fibonacci und der Spirale des Goldenen Schnitts.... einfach fabelhaft .Wie bist Du auf sowas gekommen?
    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo A.
      möchtest du wissen wo du so ein Poster kaufen kannst, oder welches Bezug ich dazu habe...? Ich habe das nicht ganz verstanden, was du meinst.

      LG Angie

      Löschen
  2. Tolle Kommode und ein toller Blog!
    LG
    Steffi
    Kommode

    AntwortenLöschen
  3. Hallo... Deine Idee Ikea zu kombinieren finde ich super...Dann kannn man das in einem gewissen Rahmen individualisieren... Ich habe bei mir einen klasse Bettwaren Shop gefunden, in dem ich ein Bett gesehen habe, das eine kommode integriert hatte... Auch sehr cool

    AntwortenLöschen