Dreams Come True

Fashion

Outfit: Casual Look mit Kaputzenshirt und etwas Baby Blue

21:27 Angie B.


Ich hoffe es geht euch gut da draußen?:-) 
Das Wetter ist in Moment ein Traum, die Sonne scheint so herrlich, 
Vögel zwitschern, das macht doch richtig gute Laune.
O.k...es ist noch sehr kalt, aber hey das gehört zum Frühling dazu:-)

★★★

An so einem sonnigen Tag sind diese Bilder entstanden, 
allerdings war es so kalt, das ich mich später im WZ vorm Spiegel gestellt habe, 
um dort weitere Bilder zu machen:-)))

★★★


Heute habe ich einen weiteren Casual Look für euch. 
Ich trage einen Kaputzenshirt aus Leinenmix von H&M Studio *klick*

★★★

Das Outfit habe ich ergänzt mit einen Trenchcoat von Esprit
Stockton Sneakers, Handtasche von ZARA (alles von letzten Jahr).
Dijenigen, die mir auf Instagram folgen, 
wissen bestimmt noch wie sehr ich mich über diese Jeans von ASOS gefreut habe. 

★★★

Jetzt brauche ich noch einer Jeans mit Schlag, 
allerdings ganz lang...das wird wieder eine spannende Aufgabe die richtigen zu finden:-)
Ihr merkt schon, langweilig wird mir nicht!:-)))

★★★







 Sehr wichtig sind wie immer die Details!
Etwas Schmuck, wie die Armbänder von Sence - Copenhagen *klick*
Und mein Nagellack passend zum Jeans, in einer tolle Farbe: Baby Blue 
von DM Trend It Up  
Nr. 020

★★★





Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Kapuzenshirt gefällt mir richtig gut! Ist sehr lässig und trotzdem auch sehr feminin. :) Das wandert direkt auf meine Wishlist! Die Armreifen erinnern mich sehr an meine Lieblinsgarmreifen von Nomination. Ich mag den Stil solcher Designs einfach sehr gern. Mach weiter so, ich finde deine Outfits wirklich klasse! :)

    Grüße, Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marianne 😊 Ich freue mich sehr über deinen Kommentar 🙏🏻😍Ich wünsche dir noch einen wundervollen Start in die neue Woche 😊 LG Angie 😘😘😘

      Löschen