Dreams Come True

Fashion

Neues von SENCE COPENHAGEN

20:58 Angie B.


Ich freue mich sehr, das ich euch heute ein paar neue Schmuckstücke 
von Sence-Copenhagen zeigen kann. 
Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein echter Fan und das schon seit vielen Jahren.

Das Armband mit den Steinen habe ich euch schon ☛ hier ☚ gezeigt.
Neu sind die Armbänder mit Perlen und die tolle Kette mit neuen Charm, 
passend zur aktuellen Jahreszeit.

★★★




Wer mag, kann gerne Silber und Gold zusammen tragen, 
ich finde es kann wunderschön zusammen aussehen! 
Entscheidend ist hier die richtige Balance zwischen beiden Farben, 
in diesem (meinem) Fall mehr Silber und etwas Gold dazu:-)

★★★


...die zarten Ohrstecker in Herzform trage ich in Moment fast jeden Tag.
Sie passen ganz wunderbar zu jedem Outfit und zu jeder Farbe.


 Die gleiche Schmuckstücke mit einem anderen Outfit...
...ich finde anhand von Bildern lässt sich sehr gut erkennen, wie vielseitig der Schmuck ist!

  ★★★




 Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert!

DANKE SENCE COPENHAGEN !

💖

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend.

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

*In Kooperation


You Might Also Like

1 Kommentare