Dreams Come True

Interior Travel

November & Wien

19:47 Angie B.

 Ich mache heute einen kleinen Rückblick und zeige euch ein paar Bilder von Anfang November.
Wie Ihr vielleicht noch wisst, besuche ich regelmässig, meine liebe Freundin Liane in Wien. 

 Ich habe das erste Mal die Stadt im Herbst erlebt, ich war genauso verzaubert wie zu jeder andere Jahreszeit. Ich liebe Wien aber vor allem was zählt, ist unsere gemeinsame Zeit - die total schön, erholsam, aufregend, spannend, lustig und einfach jedes Mal total kostbar ist!!! 

Ich bin wirklich sehr dankbar für meine liebe Freundin und ich bin ebenfalls sehr dankbar, 
das sie in so eine tolle Stadt wohnt:-)))


...aber egal wie schön der Urlaub war, irgendwann ist es an der Zeit um wieder nach Hause zu kommen. Und da ich mein "Home Sweet Home" ganz doll lieb habe, bin ich voller Vorfreude, gut erholt und total entspannt, wieder zu Hause gelandet. 

 Langweilig, wird mir im November nie, 
die Vorbereitung für die Adventszeit sind meistens ziemlich Zeitintensiv. 
Aber wie man so schön sagt; "ohne Fleiß kein Preis" - wer möchte das richtig schön haben, 
muss schon etwas dafür tun!:-)
❤❤


☆ Bye-bye November, hallo Dezember ☆

❤❤❤

...ich freue mich auf dich!



Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ja und hoffentlich bringt der Dezember ganz viel Schnee.... Weiße Weihnachten wären zur Abwechslung auch wieder ganz schön, hatten wir schon lange nicht mehr!
    Alles Liebe
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt🎄 Das wäre wirklich mal eine Abwechslung 😂
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen